Wer ich bin? Eine Überlebende aus toxisch, malignen Umfeld hingewachsen in das, was mir erst kürzlich ein indischer, wunderbarer Mensch erklärte: aus der zweiten Silbe meines Namens Claudia. DIA – was er mir übersetzte mit „die Leuchtende“ – wuchs ich selbst durch Prozesse hin, zu der Tochter der Sterne und der Erde. Ich habe mich auf Trauer & Gewalt (mit allen weltlichen Ausbildungen) hin entwickelt zu allem was das Spektrum der Lebendigkeitsforschung umfasst. Berufungsgemäß trägt das den Namen „integrative Transformations- und Prozessbegleiterin“. Letztlich habe ich sowohl das Anrecht mich psychologische Beraterin als auch examinierte Pflegefachkraft mit Schwerpunkt Palliativ und Hospiz zu benennen. Für mich zählt allein ein Slogan: „WEIL SIE WICHTIG SIND!“
Bestimmt haben sie einige Fragen. Gerne beantworte ich Ihre offenen Fragen per Mail oder auch telefonisch.
Die Abrechnung entspricht einer privaten Liquidation. Die Leistungen von Heavens Door sind grundsätzlich keine Kassenleistung. Bezuschussung zum Beispiel bei Menschen mit einer Behinderung wird durch Verhinderungspflege bewilligt, fragen Sie bei Ihrer Krankenkasse nach.
Sobald ein neuer Termin feststeht wird dieser über Instagram und auf der Webseite bekannt gegeben.
Mehr Informationen zu den Pflegeangeboten können Sie meiner Phönix Webseite entnehmen.
Für genauere Informationen kontaktieren Sie mich gerne über das Kontaktformular oder rufen Sie mich an unter der 07842 995412.
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Jeder Termin wird von mir bestätigt und gilt somit als verbindlich. Für Termine, die nicht wahrgenommen werden können und bis 24h vorab nicht storniert wurden, fällt eine Gebühr von 50% des Terminpreises an. Falls Sie nur den Anrufbeantworter erreichen, sprechen Sie bitte Ihren Namen und Ihre Telefonnummer auf das Band und ich rufe Sie möglichst zeitnah zurück.Sie sollten eine Wartezeit von vier bis sechs Wochen für Ihre Termine einplanen. Termine für Notfälle werden kurzfristig vergeben – es besteht immer eine „kleine Ressource“ um dies zu ermöglichen.Falls Sie Ihren Termin einmal nicht wahrnehmen können, teilen Sie dies bitte mindestens 24h vorher mit. Falls Sie Ihren Termin erst nach dieser Frist (also 24h vor dem Termin) absagen und wir Ihren Termin nicht neu vergeben können, haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir Ihnen diesen in Rechnung stellen müssen. Sie können bei der Terminvereinbarung auch gerne angeben, ob Sie für solche abgesagten, kurzfristigen Termine benachrichtigt werden wollen.Für Ihren ersten Termin ist Vorkasse erforderlich.
Gerne können Sie mich kontaktieren, um ein erstes Beratungsgespräch zu vereinbaren. Entweder per Mail oder auch direkt per Anruf.
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