HEALY

"Wenn du das Universum verstehen willst, denke in Begriffen wie Energie, Frequenz und Vibration", hat einmal Nikola Tesla gesagt.

Es geht in diesem Video passenderweise um ein ganz kleines Gerät, das Frequenzen nutzt: den Healy.Vielleicht hast Du schon davon gehört.Für mein Unternehmen habe ich ihn mir gekauft und natürlich erstmal ein paar Monate an mir selbst getestet und dann an anderen.

Und was ist das für ein Ding?Der Healy ist ein kleines Gerät, das verbunden mit deinem Smartphone, Individualisierte Mikrostrom Frequenz (IMF) Programme nutzt, um das Bioenergetische Feld zu harmonisieren und dir holistische Gesundheit zu bieten.**Er ist so klein, dass er bequem in jede Hosentasche passt und du ihn immer bei dir tragen kannst.


Bitte denkt dran, dass auch ich nicht frei von Fehlern bin. Keineswegs behaupte ich, dass alle meiner Aussagen der Wahrheit entsprechen bzw. vollständig richtig sind. Ich gebe lediglich nach bestem Wissen und auch Gewissen meine eigenen Erfahrungen wieder und die Dinge, so wie ich sie gehört/gelesen und verstanden habe.Bitte informiert euch immer auch selbst! Ich habe euch hier ein paar Websiten zusammengetragen, in die ich einen kleinen Blick geworfen habe.

Zum weiter- und selbst nachlesen:

Das morphogenetische Feld:• https://www.spektrum.de/lexikon/biologie/morphogenetisches-feld/44056• https://www.hypnoseausbildung-seminar.de/hypnoseinfo/hypnoseartikel/morphogenetischesfeld/• https://mentale-intuition.de/die-intuition/erklaerungsmodelle/morphisches-feld/

Der 100ste Affe: https://eine-erde.ch/2018/08/25/der-hundertste-affe-effekt/

Schmetterlingstheorie/Chaostheorie:

• https://www.focus.de/wissen/videos/die-chaostheorie-einfach-erklaert-der-schmetterlingseffekt-kann-ein-fluegelschlag-einen-tornado-ausloesen_id_4922538.html

• https://www.delst.de/de/lexikon/schmetterlingseffekt/

• https://www.welt.de/wissenschaft/article1914384/Ein-Schmetterling-kann-Staedte-verwuesten.html

 

 

 

**Disclaimer:

Dies ist lediglich ein Erfahrungsbericht. Ich gebe keine Heilungs- oder Erfolgsversprechen und kann es auch gar nicht.
Energetisches, sowie geistiges Heilen dient der Aktivierung von Selbstheilungskräften.
Wenn sich bei der Anwendung solche Selbstregulationen einstellen, die als mentale, emotionale oder physische Wirkungen bzw. "Heilungen" empfunden werden, bin weder ich, noch die angewandte Methode im rechtlichen Sinne dafür verantwortlich. Bitte informiere dich zur Wirkung von HEALY selbst und eigenverantwortlich unter https://eu.healy.shop/de/wissenschaftliche-basis/ Da ich auf den Inhalt von Healy World keinen Einfluss habe, kann für die fremden Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Für die Inhalte und Richtigkeit der Informationen ist stets der jeweilige Informationsanbieter der verlinkten Webseite verantwortlich. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren keine Rechtsverstöße erkennbar. Die Healy Programme sollten nicht als Ersatz für eine professionelle medizinische Beratung, Diagnose oder Behandlung angesehen werden. Du solltest dich immer von einem qualifizierten Arzt beraten lassen. Wenn du an einer Krankheit leidest oder vermutest, dass du an einer Krankheit leidest, oder wenn du von einem Arzt behandelt wirst, solltest du deinen Arzt konsultieren, bevor du Healy benutzt.